Bilder der Woche von den Havaneserherzen

Loading...

🐾 Willkommen bei den Havaneserherzen

havaneser-forum-hunde-collage, der Havaneserherzen

Du bist neu hier im Havaneserforum?

Hallo, Du schaust uns als Gast über die Schulter.

Wir sind ein kleines familiäres Havaneser Forum und haben alle dieselbe Leidenschaft, die Liebe zu unseren Wauzis.

Wenn Du uns kennenlernen willst, dann melde Dich kostenfrei bei den Havaneserherzen an und erzähl uns ein bisschen von Dir bei den Neuvorstellungen.
Uns interessiert zum Beispiel, wo Du lebst, wie Dein Hund heißt und wie oder wo Du unser kleines feines Forum für Havaneser und andere Hunde gefunden hast. Falls Du noch keinen Hund hast und Dich nur mal über den Havaneser informieren möchtest, bist Du hier genau richtig bei uns im Haviforum.

Bei uns im Havaneser Forum sind übrigens alle Hunderassen herzlich willkommen.

Bevor Du Dich jetzt kostenlos registrierst, nimm Dir noch einen Augenblick Zeit und lies Dir unter dem Willkommensbutton im Havi Forum die Forumsregeln durch.

Unser Havi Forum ist Online seit:

Unser kleines feines Forum für Havaneser und andere Hunde gibt es jetzt schon 4 Jahre, es besteht seit dem 30. Mai 2017.

Wer ist online?

Unser Havaneserherzen-Logo
das logo der havaneserherzen besteht aus einem havaneser im Herz, eben ein havi forum
Havaneserherzen

Der Havaneser

Ein Gedicht aus unserem Havaneserherzenforum:

Ein Havaneser ist nicht nur ein Herzchen an Hund, nein auch lieb, immer folgsam und gesund.

Der Havaneser ist ein treuer Begleiter, da komme, was wolle, er macht für einen Sitz, Platz und auch eine Rolle.

Ein Havaneser liebt das Gassi gehen, da gibt es ja auch immer viel zu sehen. Die Nase am Boden oder in der Luft, da ist doch dieser ganz besondere Duft.

Kommt der Havaneser denn wieder nach Hause, macht er erstmal eine Pause, legt sich artig auf seinen Platz, ist er doch der größte Schatz.


Copyright © Havaneserherzen 2017

Havaneserforum-Hundenasen-Collage

Havaneser Freunde Hundenasen Collage im Havaneserforum
- Klicke auf die Collage -

Hier kann man gut sehen, dass doch jede Hundenase, in unserem Havaneser Forum, etwas anders aussieht.

Bei dem einem Hund ist die Nase trocken, bei dem anderen Hund ist sie feucht, sie sind unterschiedlich groß und farblich sind sie teilweise auch sehr verschieden.

Wusstet ihr, dass die Hundenase bis zu 250 Millionen Geruchszellen hat und wir Menschen hingegen nur ca. 20 Millionen Geruchszellen haben?

Statistiken

Beiträge128561
Themen8224
Mitglieder148
Gäste heute 101
Gäste gestern208
Mitglieder heute 29
Mitglieder gestern 33

Havaneserhundeforum - Havaneserforen - Haviforum

- jetzt seid ihr hier auf unserer Havaneserseite bei den Havaneserherzen und fragt Euch, warum oder wofür?

 

In unserem Havaneserforum

Havaneser Cuba aus dem tollen Havi Forum- geht es nicht nur um die Fellpflege, wie das kämmen, bürsten, waschen oder trocknen des Havaneser oder Hundes. Nein hier im Haviforum wird auch über das Hundefutter, wie Barf, Nassfutter oder Trockenfutter, sowie das Zähneputzen beim Hund, zum Beispiel mit der Emmi Pet Zahnbürste oder anderen Zahnreinigungsmittel und Methoden diskutiert.

 

Havaneser- und Hundebilder

 Max ein XXL Havaneser im Havi-Forum

- hier werden immer tolle Bilder von unseren Hunden, Gassirunden in unserer schönen Natur, sowie Bilder von Urlauben mit oder ohne Hund, nicht nur für Havaneser Freunde gezeigt. Ihr könnt ja mal in der Galerie in unserem Havaneserforum stöbern.

 

Auf die Ausstattung des Havaneser/Hundes

Inka eine Havaneser Hündin im Havi Forum

 

- wie wer hat, welche Leinen, Geschirre, Leuchthalsbänder, Pullover oder Mäntelchen, welche Bettchen oder aber benutzt ihr Hundetreppen oder Rampen, wird in unserem kleinen feinen Forum für Havaneser und andere Hunderassen eingegangen.

 

Der Havaneser auch Havi genannt 

   Havaneser Hündin Molly im Havi Forum

- ist wirklich eine tolle freundliche und aufgeweckte Hunderasse, er gehört zu der Familie der Bichons. Der Havaneser wird auch Bichon Havanais aus dem französischen oder Havanese aus dem englischem genannt. Die Havaneser sind ideale Begleithunde nicht nur für junge Menschen oder Familien, nein auch für ältere Menschen, man kann diese Havi's nur lieben! Vielleicht habt Ihr noch gar keinen Hund und wollt Euch nur mal Informieren, dann seid Ihr bei uns im Havaneser Hunde Forum genau richtig. Denn beim Kauf eines Havaneser Welpen oder eines Hundewelpen einer anderen Hunderasse, ob Privat oder beim Züchter, gibt es so einiges zu beachten.

 

3 Havaneser, Fino, Muffin und Bubba im Havi-Forum
Havaneser Treffen in unser Forum für Havaneser

- hier finden immer mal wieder kleine oder große Havanesertreffen statt, bei dem natürlich auch alle anderen Hunde aus unserem kleinen feinen Havaneserforum herzlich willkommen sind. Im Jahr 2018 , 2019, 2020 und auch 2021 fanden unsere großen Havaneserforumstreffen in Würrich auf der tollen Seven-Valley-Ranch nahe der Mosel statt, hier sind alle Hunde ob klein oder groß mit Frauchen und Herrchen immer herzlich Willkommen und alle fühlen sich hier richtig wohl.

 

Havaneserherzen das Hundeforum mit Herz
Havi Krümel ein Havaneser Rüde aus dem Havi-Forum

- natürlich kommt das menschliche bei den Havaneserherzen nicht zu kurz, es wird mal gerätselt, gepuzzelt, gelacht und mal zusammen geweint. Auch unsere vielen Hobby's spielen im Haviforum eine Rolle, hier wird gemalt, gestickt, gestrickt, gehäkelt, genäht, gewerkelt und vieles mehr, hast du auch ein Hobby welches du uns zeigen möchtest? Wenn Du uns und unsere Hunde nun kennenlernen willst, dann melde Dich jetzt einfach schnell und kostenfrei bei uns im Havaneserforum an.

Gegen Wühltischwelpen im Forum für Havaneser gelber Hund oder gulahund im Haviforum Erste Hilfe beim Hund im Havaneserforum mit Herz
Weihnachten 2021 im Haviforum


Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz