Willkommen bei den Havaneserherzen! 

 

         Havaneserforum Logo im Havi Forum

 

In unserem kleinen feinen

Havaneserforum

gibt es ein paar Richtlinien zu beachten!


Bitte wählt den Usernamen mit Bedacht aus:

  • Keine Domainnamen
  • keine E-Mail Adresse
  • keine Markennamen 

 

Nach eurer Registrierung bekommt ihr eine E-Mail, nun seid ihr ein neues Mitglied und dürft euch hier im Havaneserforum unter den Neuvorstellungen vorstellen.

Dieses muss innerhalb von 2 Wochen geschehen, sonst werdet ihr vom Administrator nicht vollständig freigeschaltet und wieder gelöscht.



Wenn ihr euch unter den Neuvorstellungen vorstellt, dann bitte mit eurem richtigen Vornamen und den Namen eures Hundes.

Falls ihr noch keinen Havaneser oder anderen Hund habt, ist das natürlich auch in Ordnung.

Bei uns im Havi-Forum sind natürlich auch alle anderen Hunderassen herzlich willkommen.

 

Da wir möchten das es bei uns, den Havaneserherzen, immer friedlich und harmonisch zugeht, möchten wir euch Bitten das ihr folgende Forumsregeln beachtet:

  • Wir erwarten Ehrlichkeit und einen netten Umgangston im Haviforum.
  • Bei uns wird kein Forumsmitglied persönlich angegriffen oder beschimpft.
  • Es wäre wünschenswert, wenn wir jedem hier im Forum versuchen zu helfen.
  • Jeder darf hier gerne auch mal anderer Meinung sein, dieses ist bitte zu akzeptieren.

 

Bitte verfasst hier eure eigenen Themen und veröffentlicht keine aus anderen Foren für Havaneser oder sonstigen und kopiert von hier auch keine Themen, Beiträge, Bilder oder Links und so weiter raus.

 

Gelöscht wird man als User:

  • Wenn man mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat.
  • Wer hier länger als 6 Monate nicht Online war oder mehr als 6 Monate keinen Beitrag geschrieben hat.
  • Wer hier gelöscht werden will, schreibt eine PN, mit der bitte um Löschung des Accounts und schickt diese an den Administrator des Forums. E-Mailanfragen dieser Art werden nicht berücksichtigt.


Der Administrator behält sich weiter vor, User bei Verstößen gegen diese Forenregeln zu verwarnen, zu sperren oder zu löschen. Der Administrator übt ein virtuelles Hausrecht in diesem Forum aus. Dieses Hausrecht bezieht sich nicht lediglich auf den Nicknamen, sondern auf die dahinter stehende natürliche Person
.



Beiträge und alle eingefügten Bilder gelöschter Mitglieder, werden hier nicht entfernt und verbleiben in diesem Forum für Havaneser und allen anderen Hunde.

Das gilt auch für die Bilder auf unseren Facebook und Instagram Account.

 

Mit dem Hochladen von Bildern eurer Hunde im Forum und in der Galerie der Havaneserherzen erklärt ihr euch damit einverstanden, das diese Bilder unter anderem auch zum Bewerben unseres Forums auf dem Facebook und Instagram Account der Havaneserherzen, sowie für die Puzzles und den Havaneser und Hunde Jahreskalender von uns genutzt werden dürfen.

Hierfür verwenden wir natürlich nur Bilder, auf denen ausschließlich die Hunde der Havaneserherzen zu sehen sind.

Avatar Bilder und die Bilder in der Signatur sind davon ausgenommen. Ladet in der Galerie bitte nur Bilder hoch, wo ihr euch sicher seid, dass ihr das Recht am Bild habt, da die Galerie teilweise öffentlich ist.

 

Wichtig, wenn ihr euch nun bei den Havaneserherzen schnell und kostenfrei registriert, tut dieses nur, wenn ihr auch etwas in unserem Havaneserforum schreiben wollt. Denn nur zum morgendlichen Lesen ist so ein Hundeforum ungeeignet, außerdem ist es den aktiven Foris unseres kleinen feinen Havaneserforums gegenüber unfair.

 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei den Havaneserherzen!


© Copyright 2017 - 2023 Havaneserherzen

 

zurück zum Havaneserforum






Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz